Umsteigen im Flughafen Madrid von Terminal 4S nach Terminal 1???

1 Antwort

Wie Du richtig sagtest "Anschlussflug". Wird normaler weise nicht durchgechekt (das Gepäck) es sei denn Du hast auch den Anschlussflug über die Iberia gebucht. Vergewissere Dich beim Checkin- Es hört sich schlimmer an als es ist in Madrid - Fahren von einem Terminal zum anderen dauert nicht länger als 5 Minuten (gut festhalten oder hinsetzen im Bus) Alle 5 Minuten kommt auch der Flughafenbus vorbei - blauer - der fährt dann alle Terminals ab und der Fahrer fragt normalerweise jeden (cual Terminal) welches Terminal . Kannst sagen internacional oder auch Terminal uno. Und wenn Du eine Frau bist hilft er dir auch beim Gepäck.... Falls die Bushaltestelle nicht findest (sind aber normalerweise auf dem Gehweg da wo die Ausgangstüren aus dem Terminal sind) fragst einen Spanier " a donde es la parada de la Linea por Terminal uno?" Ich schau gleich mal auf den Plan vom Flughafen Madrid wo das 4S ist.