Überquerung Brooklyn Bridge?

2 Antworten

Also wenn du in einem normalem Tempo (Fußgängergeschwindigkeit) über die Brücke gehst, beträgt die reine Gehzeit genau 14 Minuten. :-) Das habe ich selber mal festgestellt. Aber natürlich solltest du auch mal stehen bleiben und die Aussicht bzw. das ganze Panorama genießen. Sowohl der Sonnenauf- als auch Untergang sind sehr sehenswert. Wobei ich persönlich mehr ein Fan von Sonnenuntergängen bin. Das ist ein anderes Feeling...

Hallo aussie,

... aber auch bei Sonnenuntergang! Kommt drauf an, ob du gemütlich über die Brooklyn Bridge schlendern willst oder da schnell rüberlaufen willst... Ob du den Ausblick zwischendurch ne Stunde genießt oder nurne halbe. Also schwer zu sagen! Ich bin jemand, der sich auf solch gewaltigen Brücken nicht besonders wohl fühlt, von daher bringe ich solche Sachen relativ flott hinter mich. Ich würde sagen: One way 20 Minuten. Viel Spaß in New York!:-)