Frage von bruno34, 5

Übernachtung in Borkum gesucht!

Ich wollte demnächst mal nach Borkum in den Urlaub fahren, und da ich bisher mit Reisebüros schlechte Erfahrungen gemacht hab wollte ich hier mal fragen ob ihr mir irgendwas empfehlen könntet? Egal ob Hotel, Ferienwohnung, Campingplatz oder etwas in der Art. Vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von RomyO, 3

Hallo,

die Internet-Welt ist so groß und gefüllt mit Informationen. Auch über Borkum und Unterkunftsmöglichkeiten gibt es unendlich viele Tipps und Erfahrungswerte.

Einfach ein wenig Eigeninitiative entwickeln und recherchieren ...

Antwort
von Visionaer, 5

Hallo Bruno,

mit Borkum hast du dir aber echt eine schöne Insel ausgesucht. Ich selber war einmal dort und mir hat es sehr gut gefallen. Schau doch mal, habe diese Ferienwohnung entdeckt und bin begeistert: http://www.insellust-borkum.de/ferienwohnung-120.html Mir ist die Lage immer mit am wichtigsten und von dieser Ferienwohnung aus, braucht man nur fünf Minuten bis zu Strand. Das ist wirklich mal Luxus. :) Für die jüngeren unter uns ist Wlan natürlich auch nicht wegzudenken. Es gibt dort einen Anschluss, also keine Panik. :D Du kannst ja gerne mal berichten wo du ladest. Komisch, mit Reisebüros habe ich eigentlich auch immer gute Erfahrungen gemacht.. naja vielleicht findest du ja irgendwann noch eins. Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Viel Spaß auf Borkum! :)

Antwort
von bruno34, 4

Danke für eure ganzen tollen Antworten. :) Ich denke, dass ich nun etwas passendes finde. :)

Antwort
von ManiH, 4

Du hast schlechte Erfahrungen mit Reisebüros, das kann ich selbst nicht nachvollziehen, wir haben da zwztl gute Verbindungen zu einem Reiseberater/in, wo wir auch mal ein Schnäppchen offeriert bekommen.

Wo man sonst buchen kann wurde gerade erst hier abgehandelt, 

Schau einfach mal hier

https://www.reisefrage.net/frage/wo-bucht-ihr-unterkuenfte?foundIn=recent_questi...

Prüfen kann man Unterkünfte bei HolidayCheck und bei Tripadvisor durch Bewertungen und die Bewerter auch selbst befragen. 

Sorry, leider kann ich selbst keine konkrete Unterkunft nennen, es ist einfach zu lange her wo wir vor Ort waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten