Frage von proch 23.12.2010

Übernachten in Key West

  • Antwort von AnhaltER1960 23.12.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Erwarte nicht zu viel an intellektuellem oder gar Künstlerflair in Key West (es sei denn ein langhaariger Fussgänger fällt schon drunter; nicht wenige in den USA würden das so sehen).

    Es gibt zentrumsnah (in den ganz netten Querstrassen bzw. Parallelstrassen zur Duval St.) jede Menge kleiner Hotels / B&Bs, die auch jetzt in der Hochsaison freie Zimmer haben. Kann man vor Ort klarmachen.

    Die Motels liegen allesamt eine/zwei Meilen ausserhalb in überhaupt nicht attraktiver Umgebung.

  • Antwort von RKlein 23.12.2010

    An der schönsten See-Seite von Key West gibt es das Hilton und das Hyatt. Nach 14.00 Uhr bekommt man auf Nachfrage nach " Last-Minute" sehr günstige Zimmerpreise und das Künstlertreffen ist täglich ab sechs Uhr direkt vor dem Hotel am Kai.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!