Frage von abindenu, 3

Übernachten im fränkischen Miltenberg am Main?

Wer kann mir ein nettes Quartier (kleines Hotel/Pension) im Zentrum von Miltenberg am Main empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanuk, 3

Viel Auswahl gibt's dort leider nicht. Ich kenne nur das Hotel Hopfengarten. Es ist zentral gelegen, nett eingerichtet, die Küche war gut, alles sehr sauber und auf Wunsch gibt es auch einen Whirlpool. Ein anderes kenne ich nicht, ich hab dort mal mit meiner Mutter genächtigt, da ich mich verfahren hatte. Da das Städtchen so hübsch ist, sind wir dann noch einen Tag geblieben. Nicht engehen lassen solltet ihr euch die Mittelalterliche Erlebnisführung, speziell die bei Nacht ist sehr unterhaltsam.

Kommentar von abindenu ,

Hört sich gut an, danke!

Kommentar von Nanuk ,

Herzlichen Dank für den Stern, abindenu. Ich wünsche Dir das wunderschönste Miltenberger Wetter :-)

Antwort
von Nightwish80, 2

Hallo,

direkt kann ich dir nichts empfehlen, aber schau mal hier:

http://www.miltenberg.info/ und dann auf Übernachten.

Antwort
von ManiH, 2

Schau dir mal dies hier an, du kannst die Bewerter auch anfragen

http://www.tripadvisor.de/Hotels-g198492-Miltenberg_Lower_Franconia_Bavaria-Hote...

wir selbst haben in Mespelbrunn übernachtet bei Freunden.