Frage von heidelbogeyberg,

Übergrößen in Faro shoppen?

Kann man in Faro auch besonders große Schuhe (49) und Hosen (36/36) shoppen? Hat jemand Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaghetti,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort eine große Auswahl an Shops findet, die Übergrößen anbieten. Zumal die Portugiesen im Allgemeinen nicht für ihre hochgewachsene Statur bekannt sind. Solche Spezialgeschäfte findet man eher in den USA oder in den nordischen Ländern. Trotzdem viel Spaß auf deiner Reise!

Antwort
von mantarose,

Ich würde mich dort nach Basketballstores erkunden, die haben bestimmt auch schuhe. Aber im wesentlichen musst du dich mit dem gedanken anfreunden, dass es dort keine Übergrößen gibt.