Frage von Carlotta1100, 30

Übergepäck: doppelt zahlen in Amerika?

Hey Leute

Bin zur Zeit in Neuseeland und fliege morgen zurück nach Deutschland. Auf dem Weg habe ich einen Stopp in Amerika, wo ich leider auch meinen Koffer neu aufgeben muss. Dazu kommt, dass ich nur 23 KG mitnehmen darf und auf jeden Fall um die 5 Kilo Übergepäck habe! (Und ja ich habe schon aussortiert) Muss ich das Übergepäck nun 2 mal bezahlen weil ich meinen Koffer ja neu aufgeben muss ??? Danke!

Antwort
von Caveman, 22

Natuerlich musst du das Uebergepaeck fuer die gesamte Strecke bezahlen. Moeglicherweise hast du aber auf der Strecke USA-Deutschland gar kein Uebergepaeck. Auf Strecken in die USA bzw. aus den USA heraus gelten meist sehr viel grosszuegigere Freigepaeckregelungen als sonst ueblich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten