Udo Lindenberg im Hotel Atlantic in Hamburg treffen?

2 Antworten

Momentan kannst Du ihn eher öfter mal auf Schiffen treffen (kein Scherz), als im Hotel...er war gerade erst einige Zeit unterwegs (wahrscheinlich zwecks Planung diverser Veranstaltungen) und begleitet bzw. veranstaltet z.B. vom 5.-9.5.10 die Rockliner Tour ( und wir sind mit dabei ;o)) yeah !!!) auf der TUI mein Schiff und Ende August nochmal. Auch dazwischen scheint er sich momentan wohl häufiger dort aufzuhalten, mehrere Bekannte haben ihn unabhängig voneinander dort getroffen http://www.tuicruises.com/events/rockliner.html (Übrigens kannst Du bei dieser Gelegenheit auch gleich noch Jan Delay und Nina Hagen treffen, die sind mit von der Partie ) Die Chancen, ihm an Bord des Schiffes zu begegnen sind ungleich größer als im Hotel Atlantic, denn dort bewohnt er seine private Suite/Etage und ist kaum in den öffentlichen Bereichen anzutreffen (ich denke, wenn er mal "zuhause" ist, möchte er sicher auch eher Ruhe haben).

Das kann ich mir nicht vorstellen, das müsste schon ein Super-Zufall sein. Zum einen ist er ja sehr viel unterwegs, und ich glaube er wohnt in mehreren Zimmern in einem relativ abgeschirmten Stockwerk, also wirst du ihn kaum im Gang treffen. In der Bar hat er einem Stammplatz, den wird dir jeder Kellner verraten, aber wenn er überhaupt kommt, dann sehr spät...... also ich schätze mal, da wirst du einige Infos vom Personal brauchen ( keine Ahnung wie verschwiegen die sind) und jede Menge Glück - da würde ich lieber mal auf ein Konzert von ihm gehen ;-) da siehst du ihn ganz sicher!

Zufall? Das sit wohl keine Lösung für die Frage. Sorry. MfG