Frage von Enni45, 6

Typisch Restaurant/ Gaststätte in Murnau für bayrische Küche

Hallo,

bin in der nächsten Woche mal wieder in Murnau (Bayern) unterwegs und hätte mal Lust in einem schön traditionellen Stübchen zu speisen, in dem es regionale Hausmannskost gibt. Hat jemand einen Hinweis?

Ich danke Euch.

Antwort
von ManiH, 6

Da sich noch Niemand mit einem konkreten Vorschlag gemeldet hat, mal dies als Tipp oder Rat;

Wir fragen immer Einheimische wo man denn gut essen kann, z.B in der Unterkunft, oder beim Fleischer. Eine Fleischerei mit Gaststaette im Anhang ist nach unserer Erfahrung immer eine gute Wahl und landestypisch.

Aber schau mal in Restaurantkritik (Forum) nach den Bewertungen, auch damit sind wir immer gut gefahren. Hänge dir mal den Link an

Kommentar von ManiH ,

Hier der link

http://www.restaurant-kritik.de/searches?utf8=✓&keywords=&location_keywords=Murnau&lo_lat=&lo_lng=&hi_lat=&hi_lng=&location_types=&commit=Suche&radius=&order=ranking_points&page=1

Kommentar von ManiH ,

Sorry das hat nicht so funktioniert wie ich wollte, gib bitte mal den Ort "Murnau" ein, dann kommen die bewerteten Gaststaetten.

Kommentar von Enni45 ,

Danke für Deinen Hinweis,

letztendlich ist es die Gaststube AUGUSTINER PANTLBRÄU geworden. Große Portionen, erschwingliche Preise, gemütliches Ambiente. In Murnau ein Restaurant, dass ich empfehlen kann:

http://www.augustiner-pantlbraeu.de/

Kommentar von ManiH ,

Danke für deine freundliche Rückmeldung. LbG maniH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community