Frage von Dougster, 5

TUi Resieunterlagen- wie bekomme ich die Tickets?

Von TUI habe ich ein Heftchen mit den Reiseunterlagen bekommen. Damit soll ich dann zum Check in gehen und erhalte die Boardkarte. Bekomme ich dann auch die Boardkarte fuer den Rueckflug- davon steht in dem Heftchen nämlich nichts?

Antwort
von allblack, 5

Die jeweiligen Bordkarten erhältst Du, wenn Du eincheckst. Also für den Rückflug noch nicht jetzt. Im Heftchen stehen aber sicher alle Angaben, damit der Mitarbeiter am Check in -Schalter Deine Flüge findet.

Antwort
von RomyO, 4

Hallo,

die Boardkarte bekommst Du erst wenn Du für den Rückflug eincheckst.

Gute Reise!

Antwort
von Nightwish80, 4

Hallo,

Du hast doch sicher ein E-ticket bekommen? du bekommst deine boardkarte für den Rückflug, wenn du für diesen eincheckst. hast du im Reisebüro gebucht? Dann können sie dir das auch dort erklären.

Kommentar von hauseltr ,

E-ticket?

Wie erfolgt der Unterlagenversand?

Flugtickets oder Unterlagen für Pauschalreisen werden Ihnen je nach Zahlungsart und Kurzfristigkeit direkt vom Veranstalter oder vom TUI.com Service Center per Post zugesandt. In Einzelfällen -zum Beispiel bei sehr kurzfristigen Buchungen- werden sie direkt am Schalter Ihrer Fluggesellschaft/ Ihres Reiseveranstalters am Abflughafen hinterlegt.

Kommentar von Nightwish80 ,

Ich meinte mit E-Ticket das Flugticket, dass man zum checkin bzw. Online checkin verwendet.

Kommentar von hauseltr ,

Das E-Ticket bekommt bei Fluggesellschaften, wenn man nur den Flug bucht per E-Mail zum Ausdrucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten