Frage von Mainwarrior,

Türkei oder Mallorca – was geht partymäßig mehr ab?

Türkei oder Mallorca – was geht partymäßig mehr ab?

Antwort von KaeptnBlaubaer,

Also auf Mallorca kannst du sicher sein, dass dort ordentlich „gebechert“ und gefeiert wird. In der Türkei hingegen kann es dir selbst in der Gegend von Antalya passieren, dass eher wenig los ist. In der Hauptsaison allerdings geht auch dort ordentlich die Post ab! Und immer Mallorca ist vielleicht auch langweilig?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bezahlbare Reisezeit für Strandurlaub Hallo Zusammen, mein Freund und ich würden gerne im Herbst nochmal in Warme reisen. Zu welcher Zeit ist es denn in den beliebten Urlaubsländern wie der Türkei, Griechenland, Spanien, Mallorca noch so warm, das man es einen Strandurlaub nennen ka...

    8 Antworten
  • Partyführer für München gesucht? Meine 20jährige Nichte kommt mit ihrer Freundin nach München (beide kommen vom Land) und sie wollen möglichst viel "Party machen". Bin partymäßig leider nicht mehr fit. Was könnte ich ihnen empfehlen?

    1 Antwort
  • Wohin genau in die Türkei? Meine Freundin und ich (beide 24) wollen im Sommer in die Türkei fliegen! Was uns wichtig ist, ist ein schöner Strand, dass man schnell in die nächste Stadt kommt bzw. an andere Orte der Türkei (Tagesausflüge) & (auch sehr wichtig!): dass man...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community