Trödel und Antikes auf Madeira/Funchal

3 Antworten

Kann jetzt weniger aus konkreter Kauferfahrung, dafür aber von diversen Madeirareisen berichten. Wir stießen an unterschiedlichen Orten bei Rundreisen immer wieder auf hübsche "Trödelläden" und Märkte wo uns das eine oder andere Stück für die heimische Wohnung durchaus gefallen hätte. Insofern ließe ich es auf mich zukommen und hörte mich vor allem in Funchal um.

Nach meiner Erinnerung gab's auch in der Ecke Calheta hübsche Sachen.

Hallo Mialotta es gibt ein deutsches Madeiraforum .Dort habe ich schon einige Fragen gestellt und auf alle Fragen eine gute fundierte Antwort bekommen.Beglückwünsche und beneide Dich zu Deinem Entschluss auf dieser wunderschoenen Insel wohnen zu wollen.Ich arbeite daran die Insel in diesen Jahr noch einmal zu sehen.Etwas wird heute Trauerstimmung in Funchal sein,Christian Ronaldo stammt aus Funchal.Grüße aus Halle/Saale Dietrich