Frage von nanunana661, 17

Traumurlaub

Hallo zusammen,

Hättet ihr Empfehlungen für einen Traumurlaub?

Ich suche einen Ort wo mann eine unvergessliche Zeit verbringt. Schöne(r) Stra(e)nd(e) und tolle Einkaufsmöglichkeiten, heißt warme Orte, ich bevorzuge Amerika oder Dubai... Kann auch was ganz anderes sein.

Antwort
von Benja, 16

Ich empfehle dir Südafrika: es ist warm, du hast tolle Strände, eine geschichtsträchtige Kultur und wilde Tiere soweit das Auge reicht!

Antwort
von AnhaltER1960, 16

Mit dem Wohnmobil einmal Baja California runter. Und dann eine Weile in Cabo San Lucas bleiben.

Antwort
von ManiH, 15

Hallo nanunana, ein Traumurlaub ist meist der welcher man sich schon lange ersehnt hat, also auch Dubai, wie du schreibst.

Es hat dort aussergewöhnlich luxoriöse Hotels, schöne Strände, herrliches Wetter, warmes Meerwasser, gekühlte Pools, alles vom Feinsten. Außerdem Weltattraktionen, wie größte Mall, höchster Turm der Welt, eine ins Meer gebaute Palme mit ausgesucht schönen Hotelresorts und shoppen kann man ohne Ende, wenn man sein Sparschwein plündert.

Der Goldmarkt ist sehr beeindruckend und du wirst von dem Angebot erst mal überwältigt sein, handeln soll und muss man und es lohnt sich sehr.

Damit wären schon mal denke ich, deine o.a. Wünsche erfüllt.

Für weitere Tipps über Sehenswürdigkeiten u.m. Benutze bitte mal oben rechts , die Funktion "Suche" dort findest du ausführliche Beschreibungen über Unternehmungen in Dubai und auch Für einen Ausflug nach Abu Dhabi mit seinen ebenfalls aussergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten, auch von mir. Gib einfach nur die Städtenamen ein.

14 Tage Aufenthalt und evtl mehr solltest du schon einplanen um alles was dich interessiert zu sehen, aber auch um Zeit am Strand zur Erholung zu haben.

Kommentar von ManiH ,
Kommentar von ManiH ,

Und hier

https://www.reisefrage.net/suche?q=Dubai+maniH

ich empfehle auch eine Tour in die Wüste, es ist ein unvergessliches Erlebnis.

Antwort
von moglisreisen, 15

Hallo nanu,

die Frage kann man so nicht beantworten! Einen Traumurlaub kannst Du überall auf dieser Welt erleben - das ist von vielen Faktoren abhängig! Letztendlich kannst Du auch einen "Traumurlaub" in Hamburg auf dem Alten Land haben oder zur Mandelblüte auf Mallorca, weil Du dort netten Leuten begegnet bist oder in Dresden, weil Du dort spannende Menschen kennengelernt hast oder an der Nordsee, weil Du dort Tauchen gelernt hast und Dich das total begeistert hat oder auf Sizilien, weil Du dort ein schönes Fischerdorf entdeckt hast, haben oder oder oder...

So ein Traumurlaub wird ein toller Urlaub je nach Stimmung, Umgebung, Natur, Hotel, Menschen usw. Ich kann nur für mich sprechen; ich hatte meinen Traumurlaub weder in Amerika und erst recht nicht in Dubai...

Kommentar von dorle48 ,

" und erst recht nicht in Dubai" ...

Ich auch nicht; es hat alles,was ich überhaupt nicht mag.

Kommentar von Nightwish80 ,

Ich denke der Traumurlaub hängt nur teilweise vom Ort ab, wo dieser statt findet. Es hängt von vielen Faktoren ab wie moglireisen schon erwähnt hat. Ich z.B. bin überhaupt nicht der Strand Typ, also wäre das für mich überhaupt kein Traumurlaub. Ich gönne mir zu meinem Traumurlaub ein schönes Hotel oder eine angenehme Anreise

Ich finde schön, wenn sich Leute Ihren Traumurlaub erfüllen und Geschmäcker sind eben verschieden...

Kommentar von dorle48 ,

Das sehe ich auch so; ich habe eigentlich fast immer Traumurlaube an verschied. Orten !

Antwort
von Gemma777, 12

Thailand besonders die Insel Ko Samui ist wirklich sehr schön. Das solltest du vielleicht auch in Betracht ziehen. Dort gibt es sehr viele schöne Villen die man mieten kann mit eigenen Koch etc. und auch Luxus Hotels.

Antwort
von Nightwish80, 11

Wie wäre es mit Hawaii, Malediven, seychellen.

Als mir würde so einiges ein fallen.

Warum denn nicht dubai oder dir USA, wenn du sie bevorzugst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community