Frage von Asienfan, 1

Transport Fughafen Kalibo nach Boracay

Ich möchte Ende Januar bei meinem Philippinen-Aufenthalt auch auf Boracay Station machen. Ein günstiger Flug nach Kalibo käme nach Flugplan um 17 Uhr in Kalibo an. Käme ich dann noch mit Bus und Fähre nach Boracay? Wie viel Spielraum hätte ich bei einer Flugverspätung, wann stellen die Fähren den Betrieb ein? Zudem suche ich noch ein Hotel auf Boracay, Preisklasse 25 bis 45 Euro, Strandnähe, muss aber nicht direkt am Strand sein, nicht abgelegen, durchaus in der Nähe das Nachtlebens. Sollte kein Hotel sein, dass speziell auf Familien ausgerichtet ist. Was wäre da empfehlenswert?

Antwort
von Nanuk,

Deine Frage ist schon älteren Datums und ich denke, da kennen sich auch nicht so viele aus. Ich auch nicht, ich war noch nie dort, aber ich habe Dir einen Link gefunden, der für Unterkünfte preismässig vielversprechend aussieht. Vielleicht kann Dir mit Fähre etc. ein Reisebüro Auskunft geben. http://www.booking.com/city/ph/boracay.de.html?

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community