Trampen in Norwegen: ist das möglich?

3 Antworten

Hallo Mamba10, um Trondheim herum ist es einfacher als im Süden Norwegens. Wir sind aber immer irgendwie weiter gekommen. Am besten hat man ein Zelt dabei, dann kann man einfach auch mal übernachten, wenn doch niemand anhält. Aber prinzipiell geht das sehr gut!

Trampen ist überall möglich und das Zeichen (Daumen hoch) dafür ist auch international bekannt.

Im Prinzip schon, aber wenig Verkehr und oft Familien bzw Kleinwagen. Aber für kurze Strecken machbar.