Frage von Mamba10, 67

Trampen in Norwegen: ist das möglich?

Ich möchte gerne Nächsten Sommer von Trontheim bis nach Oslo an der Küste entlang trampen. Hat das jemand schon einmal gemacht? Kommt man gut von A nach B oder muss man sehr lange warten, bis man mitgenommen wird?

Antwort
von Reisender3, 64

Im Prinzip schon, aber wenig Verkehr und oft Familien bzw Kleinwagen. Aber für kurze Strecken machbar.

Antwort
von lukasco2, 61

Hallo Mamba10, um Trondheim herum ist es einfacher als im Süden Norwegens. Wir sind aber immer irgendwie weiter gekommen. Am besten hat man ein Zelt dabei, dann kann man einfach auch mal übernachten, wenn doch niemand anhält. Aber prinzipiell geht das sehr gut!

Antwort
von StrandFee, 59

Trampen ist überall möglich und das Zeichen (Daumen hoch) dafür ist auch international bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten