Frage von Gemma777, 25

Tolle Routen/Strecken für Longboarder gesucht

Hallo! Heute habe ich eine etwas "andere" Reisefrage.

Mein Sohn fährt mit seinen Kumpels gerne mit diesen neuen Longboards, die man momentan überall sieht. Nun hat er mich gebeten mal eine Frage zu stellen, ob jemand gute Strecken/Plätze/Orte kennt wo man sich mit den Dingern austoben könnte. Er selbst fährt so ein Board mit dem man wohl nicht nur "Cruisen" kann wie er sagt, sondern auch mal etwas steilere Straßen und Wege befahren kann.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch Boardfahrern tummelt sich hier und kann mir helfen? Übrigens meinte mein Sohn, dass ihm die Entfernung egal sei, da er und seine Kumpels sowieso gerne umher reisen und Touren unternehmen. Vorschläge aus allen Ecken Deutschlands sind willkommen!

Falls jemand mehr Details zu dem Board braucht, habe ich hier eine Seite rausgesucht, die ein ähnliches Board wie seins zeigt (vielleicht ist es sogar seins). Außerdem fand ich das Video ganz anschaulich. http://www.junky-sports.de/globe-geminon-drop-down-blue-diamond-41

Danke schon einmal.

Antwort
von ManiH, 23

Ich denke diese Frage solltest du mal bei "Gute Frage.net"' stellen, dort sind viele junge Menschen unterwegs, welche deine Fragen sicher besser und vielfältiger als Menschen eines Reiseforums beantworten können.

Kommentar von Gemma777 ,

Hallo ManiH,

danke für die schnelle Antwort bzw. den Tipp. Ich selbst war mir unschlüssig wohin diese Frage denn besser passen würde. Mein Sohn meinte, dass es hier eben der richtige Ort wäre. Aber vielleicht hat er nur zu sehr "um die Ecke" gedacht. Ich werde mich dann an anderer Stelle erkundigen!

Schöne Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten