Frage von Suse13, 26

Tips zum trampen von Görlitz zur Ostsee über Berlin...

Hallo ihr Lieben, ich möchte gern Mitte August zur Ostsee trampen und bin auf der Suche nach Tips zur Routenplanung etc. Wer gute Ratschläge für mich hat- immer her damit :-)

Ich hab mir nen Zeitraum von 14 Tagen geschaffen und würde gerne ein paar Tage in Berlin halt machen...

Bis jetzt ist alles noch sehr unstrukturiert und mehr ein Gedanke, der endlich in die Tat umgesetzt werden soll...

Liebe Grüße Suse

Antwort
von HerrDerMeere, 23

Trampen ist relativ unsicher. Mal hat man mehr oder weniger Glück. Alternativ kann man sich immer online eine Mitfahrgelegenheit suchen.

Antwort
von Hannah45, 21

Hallo,

bist du dir sicher das du Trampen willst? Ich würde lieber schauen ob es nicht andere Möglichkeiten gibt.

Antwort
von Nanuk, 22

Hier findest Du Deinen Routenplan http://www.orte-in-deutschland.de/14356-17157-route-von-berlin-nach-goerlitz-nei... Auf der Seite bis zum Plan nach unten scrollen.

Da würd ich doch in Lübbenau (Spreewald) noch einen Tag zusätzlich einlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community