Frage von princessezelda, 16

Tipps für Sommerurlaub ??

Hi! Mein Freund und ich, wir wollen im Juli eine Woche lang wegfahren. Wohin steht noch offen, wir wollen nur Strand und Meer, schönes Wetter und Nightlife. Am liebsten natürlich irgendwo, wo man günstig hinkommz (aus wien) und wo es sich auch für eine Woche auszahlt. Ich hab schon an Mallorca gedacht, Gran Canaria, die Strände um Venezia usw... was haltet ihr sonst von All Inclusive Urlaub ? Kann man da auch was schönes finden ?

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wimelima, 14

Ich hätte jetzt auch Mallorca vorgeschlagen, da solltest Du ganz gut hinkommen - ist allerdings Sommerferienzeit in GANZ Europa. Ansonsten Andalusien, doch da wird´s vielleicht sogar zum Feiern zu heiß. Ggfs. gibt es auch an der koatischen Küste den ein oder anderen Party-Ort, doch das ist nicht so mein "Spezialgebiet". Ich würde nie Pauschalurlaub machen, suche mir lieber meine Unterkunft in ruhigeren Gegenden, wo ich unabhängig bin. Aber versuche doch mal, ob Du nicht mit Deinen recht konkreten Vorstellungen auch im Reisebüro gut beraten wirst.

Antwort
von princessezelda, 15

Daaanke für die ganzen tollen Antworten ! Ich habe mir auch schon überlegt, nach Bulgarien zu fahren, das würde meinem Freund glaub ich auch eher taugen als ein AI Urlaub, mir eigentlich auch, die Sache ist nur, dass es manchmal auch sehr angenehm ist, sich um nichts kümmern zu müssen... ;) nur ist das Problem bei diesen Clubs, dass sie immer bisschen außerhalb der Stadt sind, also eher unpraktisch zum heimkommen. Werde es mir auf jeden Fall überlegen, und falls ihr noch Tipps für mich habt, gerne !! :)

Antwort
von RomyO, 15

Hallo,

wenn Du schon so fragst ;-) - von einem All Inclusive Urlaub halte ich persönlich(!!!) überhaupt nichts. Wenn es Dir aber gefällt ....

Da bieten sich tatsächlich Mallorca an, Teneriffa Süd, manche Regionen der Türkei oder Griechenlands, Ägypten (Nightlife eher in den Hotels) usw. usw. Bei Deinen Vorstellungen ist es wahrlich nicht schwer, etwas "Schönes" zu finden. Natürlich kommt es darauf an, was Du ausgeben möchtest. Du kannst Dich auch sicherlich in einem Reisebüro beraten lassen.

Antwort
von IngridMal, 15

Hallo princessezelda,

Gran Canaria ist definitiv ein sehr schönes Urlaubsziel, das sowohl vielseitig als auch preiswert ist. Gerade im Süden der Insel gibt es ein reges Nachtleben und lange, schöne Strände.

Viel Spaß!

Antwort
von Fionna, 15

Wie wäres mit dem Garda See? Es ist wirklich wunderschön dort und im Vergleich zu anderen urlaubsorten ziemich günstig

Antwort
von RafaelMaa, 15

Hi,

Ibiza ist auch gut, ist aber etwas teurer, dort hast du auch einen schönen Strand und Nightlife satt.

Antwort
von CelinaMe, 14

Hallo,

also ich kann euch Bulgarien ( Goldstrand!) empfehlen! Ist wirklich perfekt für junge Leute, die Sonne, Strand, Meer und Party wollen und das auch noch relativ kostengünstig.

Kommentar von princessezelda ,

hab mich gerade auch bisschen im Internet umgesehen - günstig ist es auf jeden Fall ! :)) Wir waren halt im September schon am schwarzen Meer in Rumänien - ist aber trotzdem ein super Tipp und ich werd es meinem Freund auf jeden Fall auch vorschlagen :)

Kommentar von Trulli ,

wirklich nur zu empfehlen!

Kommentar von Roetli ,

Bulgarien besteht im Übrigen nur zu einem sehr kleinen Teil aus 'Schwarzem Meer', es ist darüber hinaus ein ganz wunderbares Land mit hundertenn von erlebnisreichen und spannenden Orten!

Für nur 'Strand und Meer' würde ich mir daher auf jeden Fall etwas anderes aussuchen!

Antwort
von Reisefrau007, 13

Zu All Inclusive kann ich auch nichts sagen, finde ich persönlich ganz uninteressant, da man Land und Leute überhaupt nicht zu Gesicht bekommt... DA wäre es praktisch egal, wo man hinfährt. Die Kanaren finde ich im Sommer etwas zu heiß. Ich würde auch Portugal vorschlagen: günstig, libenswert und immer ein kühles Lüftchen.

Antwort
von foxxx75, 15

strand, meer und nightlife lassen sich zum beispiel in albufeira (an der algarve in portugal) sehr gut kombinieren!

Antwort
von apfelesser, 13

Ich kann an dieser Stelle Bulgarien empfehlen, günstig und da hast du auch Sonne und Strand

Antwort
von antonio2, 13

Was hältst du von Nordzypern? Ist mal ne coole Abwechslung zu Malle.. War letzten Sommer dort im Badeurlaub und habs total genossen. Ist auch verhältnismäßig günstig. schau mal hier: http://www.galavital.de/baden.html Ich finde an all inclusive ist nichts auszusetzen das kann man sich schonmal gönnen so garnichts zu machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten