Tipps für Geldverstecke am Körper?

3 Antworten

Geldgürtel, Brustbeutel, Schuhe sind sicher alles relativ sichere Aufbewahrungsorte.

Ich verteile Geld und Papiere aber möglichst auf viele verschiedene Stellen, denn wenn man irgendwo überfallen und mit Messer oder Pistole bedroht wird, dann ist es sinnvoll, das Geld aus einem Versteck herausrücken zu können, ohne deshalb anschliessend mittellos dazustehen.

Ich kenne Brustbeutel und Geldgürtel. Zudem hab ich auch schon manchmal meine Schuhe dafür missbraucht. Da kommt so schnell keiner hin - Du leider auch selbst nicht wirklich schnell. Der Gürtel ist ganz gut, aber man trägt ja nicht immer gerne einen Gürtel- und der Brustbeutel meiner Meinung nach relativ offensichtlich, aber eben nahe am Körper.