Tipps für Expedientenpreise?

2 Antworten

Liebe Community,

in einer Community kann es immer wieder zu Missverständnissen und unterschiedlichen Meinungen kommen. Es ist in Ordnung hierüber zu diskutieren, doch ich bitte Euch, dies in einem höflichen und respektvollen Umgangston zu tun.

Deshalb habe ich einige Beiträge gelöscht.

Desweiteren ist auch eine Frage nach PEP-Reisen eine Reisefrage und es ist durchaus legitim, sie in diesem Reiseforum zu stellen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

Tut mir leid Lisa, aber da muß ich Dir widersprechen. Es ist eine Reisefrage, aber für ein Fachforum für Expedienten. Wie ich in den anderen Kommentaren schon schrieb, kommt ein Normalreisender nicht an solche Reisen und diesem werden die Links nichts nützen. Und diese Plattform soll doch ALLEN helfen - oder?

@binimurlaub

Vielleicht können wir einige LeserInnen aufgrund der fantastischen Pep-Angebote dazu bewegen, einen Beruf im Tourismus zu ergreifen? :-) Dann hätten wir ihnen doch mit meiner Frage auch weitergeholfen...

Gruß

Günter

@binimurlaub

Liebe binimurlaub,

eben gerade weil dieses Forum für alle ist, können auch Fragen zu allen Reisethemen gestellt werden, solange sie nicht den Richtlinien widersprechen.

Wenn Du noch weitere Fragen zu diesem Thema hast, dann wende Dich doch bitte per Mail an info@reisefrage.net.

Vielen Dank und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

Um allen Antworten noch die Krone aufzusetzen - was denkt Ihr, wieviel Touristiker hier in diesem Portal unterwegs sind! Also es wird genügend geben, die mit den Infos von Endless durchaus was anfangen können!

@binimurlaub: [...] - es kann doch jeder hier selbst entscheiden, ob ich Infos hier annehme oder nicht! Oder denkst Du, alle die keine Touristiker sind, sind zu dämlich, um zu verstehen, was Expedientenpreise sind bzw. daß wir Normalsterblichen darauf keinen Zugriff haben können! Ich für mein Teil nutze dann die angegebenen Links einfach nicht!