Frage von manuuuG, 90

Tipp für n gutes Hotel in Hamburg?

Habt ihr nen Tipp für n gutes Hotel in Hamburg? Ich wollte in 3 Wochen auf nen Musicaltrip gehen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tannita, 84

Wenn du zum Musical willst, das ja direkt am Hafen ist, dann kann ich dir das Hotel Stella Maris empfehlen. Das Hotel ist direkt am Hafen gelegen und die Zimmerpreise gehen bei knapp 40 Euro los, was für Hamburger Verhältnisse glaube ich ziemlich gut ist. Das hotel ist - passend zu der Hansestadt - maritim und individuell eingerichtet. Irgendwie herrscht hier eine viel persönlichere Atmosphäre als in den großen Low-Budget-Bunkern. Hier findest du auch immer wieder gute Angebote (habe ich auch in Anspruch genommen): http://www.hotel-stellamaris.de/angebote

Antwort
von paulasierksdorf, 74

Wir waren im Sommer im Hotel Fürst Bismarck. Nettes 3 Sterne Hotel, liegt direkt am Hauptbahnhof und man kriegt das Ticket für U-Bahnen, Busse etc für 3 Tage geschenkt. So kommt man super zu den Musicals. wir waren beim König der Löwen.

Antwort
von IamMe, 64

Ibis kann ich dir empfehlen oder sonst ganz neu die B&B Hotels. Holday Inn ist sonst auch ganz gut. Aber das ist natürlich auch abhängig von deinem Budget. Ich würde dir aber empfehlen ein Musicalpackage zu nehmen, wie michi2014 schon geschrieben hat. Das würde das ganze wesentlich einfacher machen. Und es wäre gut zu wissen,w elches Musikcal du besuchen möchtest, damit du auch dort in der Nähe zuntergebracht bist.

Antwort
von marinB, 51

Es gibt ein paar nette Ecken, in denen man in Hamburg übernachten sollte, damit es fürs Sightseeing nicht so weit ist. Einen guten Überblick der spannendsten Stadtteile inkl. günstiger Hotels findest du bei Hotelglück:

http://www.hotelglueck.de/hotelsuche-hamburg/

Du kannst dann dort gleich je nach gewünschtem Stadtteil einen Hotelpreisvergleich starten und ein preisgünstiges Hotel buchen.

Antwort
von daniG, 53

Da du kein Budget angegeben hast empfehle ich das Empire Riverside. Das Hotel hat Zimmer mit einem tollen Blick auf den Hafen. Vielleicht willst du dir etwas gönnen. Hier findest du Bilder, Preise und alle Infos dazu:http://www.empire-riverside.de/de/empire-riverside-zimmer-und-suiten/

Antwort
von Sannemann, 50

Ich hab mal hier gewohnt:

http://www.ibis.com/de/hotel-3680-ibis-hamburg-st-pauli-messe/index.shtml

sauber, günstig. Reeperbahn und Landungsbrücken in fußläufiger Entfernung, aber dennoch ruhig gelegen.

Antwort
von michi2014, 47

wir hatten damals ein Musicalpackage. Da gabs wurde dir vom Hotel ein Musicalbesuch organisiert. Eventuell wäre das ja was für dich: http://www.heikotel.de/angebote/musical-co.html Das Hotel ist eine Kette und hat verschiedene Standorte in Hamburg und war sehr ordentlich und das Personal sehr freundlich... liebe grüße michi

Antwort
von carolina85, 44

Ein Hinweis auf dein Budget und dein Alter/Präferenzen wären toll :-).

Ich empfehle immer gern: wenn es teurer sein darf das 25h Hafen City, wenn es günstig sein soll die Superbude (ob St. Georg oder St. Pauli egal - beide super!).

Viel Spaß in Hamburg!

Kommentar von Arrina ,

Ja das stimmt die Superbuden sind ganz gut aber eben nur Hostel mäßig.

Wenn du ein richtig gutes Hotel willst schau mal beim http://www.grand-elysee.com das ist echt der Hammer.

Etwas gehobener aber noch in Ordnung vom Preis und mitten im Herzen von Hamburg! Alles sehr gut zu erreichen von dort.

Viel Spaß übrigens ist echt super schön in Hamburg !

Antwort
von heima, 39

Hallo!

Wir waren hier sehr zufrieden: Hotel Holiday Inn Hamburg am grünen Flussufer, nahe dem Stadtzentrum von Hamburg mit seinen Musical-Theatern. Sehr ruhig ab 11. Etage, Parkgarage, sehr gutes Essen, freier Blick auf den Hafen. Straßenbahn ist 250m weg. Fahrzeit ins Centrum <10'.

MfG

Kommentar von AnhaltER1960 ,

Strassenbahn in Hamburg ? Hab ich was verpasst ?

Kommentar von heima ,

Ja! Verpasst:MfG

Kommentar von heima ,

Siehe hier: www.strassenbahn-hamburg.de MfG