thermosflasche im fluggepäck

3 Antworten

Was ist das denn für eine FRAGE? Nicht mal ein Fragezeichen.

http://www.handgepaeck-berater.de/faq.htm#F1

Kaffee Thermoskanne HANDgepäck<100ml erlaubt, >100ml nicht erlaubt.

Kaffee Thermoskanne aufgegebenes Gepäck erlaubt. Aber sinnlos, weil Kaffee kalt nach Landung.

Thermoskanne leer in jedem Gepäck erlaubt.

Guten Flug!

Und was willst du nun eigentlich genau Fragen? Fluggepäck ist gleich Handgepäck? Denn ich deine Überschrift dann richtig als Frage deute, dann willst eine Thermosflasche mit heißem Kaffee im Handgepäck mitnehmen?

Nein, das geht nicht!

Bei Flüssigkeiten im Handgepäck gelten immer noch die bisher bekannten Vorschriften, wie du im nachstehenden Link nachlesen kannst.

http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de/check-in_gepaeck/handgepaeck/fluessigkeiten.html

Sorry konnte Fehler nicht berichtigen, Funktion ging nicht.

Sollte heißen,......Wenn ich deine Überschrift richtig als Frage deute, dann willst du eine Thermoskanne mit heißem Kaffee im Handgepäck mitnehmen?