Frage von ximena,

Thames Festival in London?

Kennt ihr das Thames Festival in London? Was ist da los? Was erwartet mich dort?

Antwort
von Nanuk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, das Mayor Thames Festival ist im September bei der Westminster Bridge mit Feuerwerk, Markt/Stände und viel öffentlicher outdoor Unterhaltung und wird sehr ausgelassen gefeiert. Da wird viel gesungen und vor allem geso..en, sich dabei aber relativ anständig benommen ! Du musst Dich aber beeilen, ich glaube und wenn mich nicht alles täuscht ist es am kommenden Wochenende, da haben alle Londoner frei.

Antwort
von globetrotterben,

Ich war leider noch nicht auf diesem Festival, aber das muss wohl ein super Event sein! Hier auf dieser Seite findest du ganz viele Infos: http://www.timeout.com/london/feature/2904/thames-festival-2012

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.