Frage von ximena 04.09.2012

Thames Festival in London?

  • Antwort von Nanuk 04.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, das Mayor Thames Festival ist im September bei der Westminster Bridge mit Feuerwerk, Markt/Stände und viel öffentlicher outdoor Unterhaltung und wird sehr ausgelassen gefeiert. Da wird viel gesungen und vor allem geso..en, sich dabei aber relativ anständig benommen ! Du musst Dich aber beeilen, ich glaube und wenn mich nicht alles täuscht ist es am kommenden Wochenende, da haben alle Londoner frei.

  • Antwort von globetrotterben 04.09.2012

    Ich war leider noch nicht auf diesem Festival, aber das muss wohl ein super Event sein! Hier auf dieser Seite findest du ganz viele Infos: http://www.timeout.com/london/feature/2904/thames-festival-2012

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!