Frage von Timo1234, 31

Teurer und sicher oder Günstig und nicht sicher ?

Wir wollen in die Algarve in ein Hotel fliegen Und da hätten wir jetzt ein ganz gutes Hotel auf Booking um 2.400 € gefunden. Dann haben wir auf anderen Seiten wie Amoma geschaut und bei diesem Anbieter hätte wir für genau das gleiche Zimmer 1800 € gezahlt .Wir wissen jetzt nicht ob wir dieses Angebot buchen sollen oder nicht ?

Antwort
von Roetli, 24

Wer soll Dir diese Fragen beantworten können? Wie Du schon selbst schreibst, ist Dir das günstige Angebot offenbar nicht ganz geheuer. Wenn Dir hier jetzt jemand mit guten Erfahrungen mit diesem Portal berichten würde, würdest Du dort buchen? Und wen würdest Du dann verantwortlich machen wollen, wenn es bei Dir doch Probleme gäbe?

Hier hilft wahrscheinlich nur, sich selbst zu vertrauen und die mögliche Ersparnis ins Verhältnis zu setzen, ob mögliche Probleme toleriert werden könnten.

Viel Erfolg!

Antwort
von IngridMal, 3

Einfach mal googln oder das Hotel mal bei ab-in-den-urlaub.de ein und vergleiche da  mal die Angebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten