Frage von bastigirl, 6

Terravision-Bus Transfer London - Wie funktioniert's?

Hallo, ich habe einen Terravision Transfer für London Stansted gebucht. Wie funktioniert das? Ich habe dieses Transfer-Unternehmen bereits in Rom verwendet. Bei der Hinfahrt vom Flughafen, genügte der ausgedruckte Voucher. Bei der Rückfahrt waren wir direkt an der Station wo das Terracafe ist und mussten den Voucher erst in ein Ticket umtauschen.

In nicht mal zwei Wochen fliege ich nach London (Flughafen Stansted) bis Liverpool Street. Dort fliegen wir aber bereits sehr bald in der Früh wieder zurück. Meine Frage muss ich dort auch erst bei der Rückfahrt den Voucher umtauschen? Weil es ja sehr umständlich ist, dass ich erst zum Terracafe gehe wenn dieses, wie in London, in der Victoria Street ist... Vorallem hat's ja beim Hinfahren in Rom auch geklappt mit dem ausgedruckten Voucher...

Bitte helft mir sonst krieg ich die Panik wenn ich in London nicht rechtzeitig den Bus zum Flughafen erwische

Danke!

Antwort
von gluecksklee, 6

Gibt es dort keine Hotline wo du dich erkundigen kannst? 

Antwort
von Neico, 6

Ich hab bei Terravision bis jetzt das Ticket immer Vorort gekauft.. Also direkt beim Bus. Hat bis jetzt immer funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten