Frage von kreso, 6

Termine und Preise der AIDA Karibikkreuzfahrt 2015 gesucht

Hey zusammen, ich habe noch ein Jahr bis zu meiner Pensionierung und plane jetzt schon einen etwas längeren Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA. Da wir jetzt auch nicht einfach so das erstbeste Angebot nehmen möchten, wollen wir uns erst einmal die Termine und vor allem die Preise anschauen und vergleichen wo wir etwas billiger wegkommen :) Da wir nichts detailliertes im Netz gefunden haben, sondern nur auf tausend Seiten mal etwas, freuen wir uns wenn ihr uns was empfehlen könnt. Vielleicht ein Tipp wo wir eine Übersicht darüber haben wäre nett :) Vielen Dank !

Antwort
von Ranunkelchen, 6

Kreuzfahrten werden doch immer ganz langfristig ausgeschrieben und vor allem gebucht. Für 2015 bist Du ehr zu spät als zu früh dran. Die Pläne gehen schon bis 2016. Der Link von Blnsteglitz ist ganz gut. Da ist auch eine kleine Suche drauf versteckt übr die sich dann Termine und konkrete Routen aufrufen lassen. Viel Spass bei der Qual der Wahlund dann später natürlich auf Reisen.

Kommentar von janaokus ,

Das ist nicht wahr, er hat immer noch die Zeit um eine tolle Kreuzfahrt in 2015 zu finden!

Antwort
von janaokus, 5

Hallo - wann planen sie ihre Kreuzfahrt? Im Februar geben es Ausflüge für Miami und Karibik. in Miami kann man viel umsonst machen. Der Schiff kommt dann in San Juan an: liegt direkt vor der Altstadt und der Festung. man kann alles zu Fuss machen und evt noch mit der Fähre zur Bacardi-Fabrik fahren, ganz billig! Auch Virgin Gorda ist sehr sehenswert. Kann man auch selbst mit dem Boot machen, Anleger ist nicht weit von dem Schiff, vielleicht 15 Min zu Fuss, Eigentlich alles ganz easy in der Karibik, Busse und taxen gibt es überall reichlich und günstig, nur vorher verhandeln und erst am Schluss zahlen. Und mit einer Bestellung von http://www.schiffs-rabatte.de/ hast du 3% Boardguthaben, lohnt sich schon bei größeren Summen aus.

Antwort
von heima, 5

Hallo!

Eine wirklich seriöse Adresse (aus Erfahrung) ist: "derKreuzfahrtberater"

Dir hilft dieser weiter.

Ich habe schon einige Kreuzfahrten hinter mir. Aber zu einer nützlichen Antwort gibt es ein Problem:

1. Highlife erwünscht? (Tanzkurse, Bingo usw.)

2. Ruhe auf dem Schiff? (Relaxen)

3. Ausflüge beim Landgang in die Natur?

4. Beim Landgang: Lernen, lernen, über die Landeskultur, über die Kunst dort usw.

MfG

Antwort
von Visionaer, 5

Guten Tag ihr lieben,

ich bin voll dafür das Menschen die pensioniert werden das Leben genießen sollten, denn viele suchen sich meist einen kleinen Nebenjob und bringen so noch Geld rein :/

Das ist zwar gut für den Haushalt aber ich finde diese Leute haben schon genug gearbeitet und verdienen einfach etwas Urlaub :) Deshalb unterstütze ich euch total, eine Kreuzfahrt zu machen ist eine super Entscheidung, vor allem durch die Karibik. Klar sollte man sich vorher mal informiert haben und nicht einfach blind drauflos buchen :D So eine Liste findet ihr hier http://www.schiffs-urlaub.de/aida-karibikkreuzfahrt-von-november-2015-bis-maerz-...

Habe ich auch gesucht als ich letztes Jahr gebucht habe. Außerdem findet ihr hier auch direkt die Angebote für solche Kreuzfahrten :) Praktisch also. Na ja, wünsche euch viel Erholung und Spaß :)

Viele Grüße

Antwort
von Blnsteglitz, 5

http://www.aida.de/kreuzfahrt/ziele/karibik.18952.html

wie gefällt dir der Link?

;-)))))))

Kommentar von Visionaer ,

ahh, das selbe hab ich auch verlinkt, nur von andere Seite :)

Kommentar von Blnsteglitz ,

great minds think alike......

;-)

Kommentar von kreso ,

Ahh ist echt geil, und jetzt die Frage, wie kostet das ganze Spaß? :D

Kommentar von janaokus ,

Haha, ein tolle Komentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community