Frage von Moskau,

tatoo problematisch?

Hallo, hoffe Ihr habt eine positive Antwort für uns. Haben eine Ägyptenreise gebucht. Nun hat sich unser Sohn einen Davidstern stechen lassen. Ca. 10cm auf der linken Brust. Was nun???

Peter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krisstown,

In den Touristenhichburgen ist das kein Problem. Dort kommen Einheimische kaum rein. Die meisten Ägypter sind auch keine Antisemiten. Er sollte aber außerhalb der Hotelanlage ein T-Shirt tragen. Aber das sollte sowiese obligatorisch sein.

Antwort
von AnhaltER1960,

Geht er mit blankem Oberkörper durch die Grenzkontrolle ? Na also.....

Kommentar von Revolera ,

Ich glaube die Frage zielt wo eher darauf wie die Leute am Strand reagieren.

Muss der Bub halt ein T-Shirt tragen...

Kommentar von AnhaltER1960 ,

Warum ? Welche Klientel liegt denn am Strand ? Einheimische (Muslime) doch eher nicht....

Fragen Sie die Community