Frage von Topmama,

Tarzan Musical Dauer der Vorstellung?

Meine Tochter wünscht sich ins Musical Tarzan zu gehen so lange es noch in HH aufgeführt wird. War jemand schon mal in einer Vorstellung und kann mir sagen, wie lange die geht (also bis wirklich der letzte Vorhang fällt)? Denn meine Tochter ist erst 10 und wenn die Vorstellung erst um 20 Uhr beginnt wirds vielleicht zu spät. Dann würde ich lieber eine andere Alternative suchen.

Hilfreichste Antwort von Blnsteglitz,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/tarzan-hamburg/ticketshop.html?...://www.ticketonline.de/tickets.html?affiliate=M10&fun=erdetail&doc=erdetaila&sortby=&sortdirection=&erid=481214&calendarOverview=view&jumpIn=&month=6&year=2013&language=de

es gibt auch Vorstellungen um 15 Uhr (hat eine Berlinerin ergoogelt)

Antwort von tauss,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit ca. 3 Std. darfst Du Incl. Pausen rechnen. Es ist übrigens eine gute Idee, Tarzan noch in HH anzuschauen. Für Stuttgart wurde skandalöserweise bei gleichem Eintriitspreis die Hälfte der Live - Musiker gekündigt. Musik kommt verstärkt vom Band bzw. Keyboard . Ob das noch dem vom Veranstalter Stage versprochenen Erlebnis entspricht, bezweife ich. Da ist dann die DVD zu Hause preiswerter.

Antwort von champignon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde auch auf jeden Fall achten, dass das Kind genügen Schlaf erhält! Wenn die Vorstellung erst um 20 Uhr beginnt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie bis mindestens 22 Uhr dauert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten