Frage von travelchris, 14

Tansania / Kenia individuell?

Erfahrungsberichte zu organisierte Reisen mit Guide/Fahrer und co. finde ich für Tansania und Kenia sehr oft, aber nur sehr wenige von Individualtouren. Ausnahmen sind nur Touren zum Kilimandscharo. Habt ihr da Erfahrungen? Oder wie sinnvoll ist das?

  • Kann man zelten, gibt es vielleicht Plätze dazu?

  • Gibt es ordentliche Vermieter von passenden Fahrzeugen?

  • Literatur für Individualreisende?

Ich freue mich auf eure Antworten.

liebe Grüße

Chris

Antwort
von alexbe, 14

Gut finde ich die Seite von Thobareisen: http://www.thobareisen.de/afrika/tansania/
Haben super viele Infos, auch zu Individualreisen in Afrika.
Ich mach mit denen bald eine Reise durch Tansania. Freue mich schon richtig! Besonders Lust habe ich auf die 2 Tage in Sansibar, wenn ich hier aus dem Fenster schaue und dem Regen zuschauen kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community