Frage von bergFan, 2

Tagungshotel in München

Hallo zusammen,

in ein paar Wochen bin ich in München und suche noch nach einem guten und bezahlbaren Tagungshotel. Hab auch schon was gefunden, was mir gefällt http://www.we-tagung-muenchen.de/uebernachtung. Es würde mich aber noch interessieren, wie viel man so ungefährt für eine Übernachtugn in einem passablen Hotel in München in zentraler Lage bezahlen muss?

Danke und viele Grüße bergFan

Antwort
von Rita13,

Hi, also ich war letztens im Moosbichl in München (http://www.hotel-moosbichl.com/) mit der ganzen Familie. War sehr lustig, das Hotel war schön, zentral gelegen aber doch entfernt vom ganzen Rummel der groß Stadt.

Antwort
von AnnaM,

Gut, günstig: http://www.hotel-moosbichl.com/

Da gibt es nicht viel zu reden. Oktoberfest in München, das war unsere Unterkunft und es war wirklich schön und sauber was sehr wichtig ist.

Antwort
von qtbasket,

Teuer und Schlecht: Arabella Park

Commundo in Ismaning , weit ab aber eigentlich ganz ordentlich.


Preise: Da Tagungshotels ausschließlich von gewerblichen Nachfragern genutzt werden, gibt es prinzipiell keine preiswerten Hotels. Man verhandelt ein Paket, un das ist dann reine Verhandlungssache....

Der Listenpreis ist eigentlich nur der Einstieg..., entscheidend ist, wieviel Personen, wielange und wieviel Leistungen wie Frühstück, Mittagessen und Tagungsgetränke abgenommen werden.

Antwort
von Nightwish80,

Hallo,

Das kannst du gut mit den ganzen Hotel Portalen ganz leicht raus finden. da es besser ist mit genauem Termin zu suchen.

Ich mag die NH Hotels, habe auch in einem in München übernachtet, aber mir fällt der name nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten