Tagesausflug von München zum Tegernsee, wie sieht der perfekte Tag aus?

1 Antwort

Mit der Oberandbahn bis Tegernsee (Ort). Dann eine Wanderung hoch zur Neureuth-Hütte unternehmen (falls möglich unter der Woche, dann ist nicht so viel los): http://www.auf-den-berg.de/wandern/bayern/von-tegernsee-auf-die-neureuth - Im Talort wieder angekommen, lohnt eine Einkehr im Brauhaus Tegernsee, das nahe des Seeufers liegt und echt Bayerisch ist. Wer noch Zeit und Lust hat, kann sich dann noch ein kleines Boot mieten und ein wenig am Ufer entlang schippern.