swoodoo - eure Erfahrungen?

4 Antworten

Ja ich habe diesen Frühling das erste Mal einen Flug über swoodoo gebucht, da nur die meinen gewünschten Flug (Miami - Nassau) so kurzfristig anboten. Die ganze Buchung verlief bestens! Ich könnte also nichts beanstanden.

Gruss,

Bieneee

Ich habe hier auch nichts schlechtes zu sagen. Funktioniert 1a.

Ich habe im letzten Jahr eine Flug plus Hotel bei Swoodo gebuch (nach Stockholm)t. Ging ohne Probleme. Deine Bedenken kann ich aber verstehen, ich informiere mich auch immer erst im Internet und frage auch (hier zum Beispiel) nach den Erfahrungen anderer.

Ich persönlich kenne zumindest keine bessere Seite!