Surströmming wirklich genießbar?

2 Antworten

Nicht der Geschmack ist das Problem, der Geruch ist viel schlimmer. Fragt sich deshalb ob Du es schaffst, das Zeug überhaupt in deinen Mund zu stecken, kneifen ist in diesem Fall NICHT feige. Ich bevorzuge Matjes :-)

Ich habe es gegessen und fande es gut. Vielleicht solltest du einen gefestigten Magen haen, wenn du es das erste mal probierst (Wird ja gerne als Katerfrühstück verwendet, das würde ich als Feuertaufe nicht empfehlen). Guten Appetit.