Frage von Urlaubsfan91, 8

Surf-Spots an der Nordsee?

Hallo liebe Community,

ich bin begeisteter Surfer und habe bald vor einen kurztrip zur Norsee zu machen, ich suche daher geeignete Stellen zum surfen, ich weiß leider garnicht ob dort überhaupt welche existieren, aber dafür stelle ich ja hier meine Frage.

Was sagt ihr dazu? Kann ich dort geeignete Stellen zum Surfen finden? Danke schonmal im voraus! :)

Liebe Grüße

Robert

Antwort
von Bubbel, 4

An der Nordsee gibt es eine ganz Menge gute Surfspots, Borkum zum Beispiel. Auch Norderney ist ein richtig guter Surfspot wo ich schon mehrmals meinen Urlaub verbracht habe. Was ich allerdings nicht empfehle ist die Surfausrüstung an der Nordsee zu kaufen, die Preise dort sind oft echt extrem. Ich kaufe alles rund ums surfen hier: http://surfer-world.com Das sind die echten Surfspezialisten mit den besten Preisen weit und breit. 

Antwort
von Seehund, 4

Hallo,

hier vor meiner Haustür wäre der bekannteste, wenn nicht berühmteste, Spot für geübte Surfer der Januskopf auf Norderney. Ansonsten eben St Peter Ording oder Sylt.

LG

Kommentar von Seehund ,

Einen Link kann ich ja auch noch setzten: http://www.spotnetz.de/index.php/Norderney_-_Januskopf

LG

Antwort
von Blnsteglitz, 2

Na klar- Sylt, SPO und Norderney (wie Seehund bereits geschrieben) sind ja wohl die bekanntesten.

Falls du was anderes möchtest :

http://www.die-nordsee.de/windsurfen-nordsee

Antwort
von Gerhard1948, 2

Ja da kann ich nur zustimmen. Ich kenne bisher Sylt und SPO. Auf Sylt kann man auch wellenreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten