Frage von harlequin,

support

Ich weiß das diese Frage hier nicht hingehört, stelle sie trotzdem, da ich keine Antwort auf meine E- Mails erhalte, aber hier hoffe ich das das Support Team endlich antwortet. Ich muss mich für jede Antwort, jeden Kommentar neu anmelden was mir auf die Nerven geht. Tue ich das nicht erscheine ich unter "Gast". Das geht jetzt schon seit fast 4 Tagen so. Und ja, ich kreuze 2 Wochen eingeloggt bleiben an. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Support

Liebe/r harlequin,

wir haben dir heute schon auf deine Mail geantwortet. Bitte sieh doch in deinem Spam-Ordner nach, ob unserer Mail eventuell dort gelandet ist.

Diese Frage wird zunächst geschlossen und nach kurzer Zeit entfernt.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von qtbasket,

Die gesamte Plattform hat gelegentlich Probleme, das gibt es auch bei finanzfrage.net.

Aber dein Problem scheint eher etwas mit deinem Browser zu tun zu haben, das liegt m.E. nicht an reisefrage.net.

Mit Chrome funktioniert eigentlich alles fast immer problemlos.

Kommentar von Blnsteglitz ,

mit dem Feuerfuchs auch... (bei mir)

Kommentar von dorle48 ,

" mit dem Feuerfuchs auch. "

bei mir auch

Antwort
von fredl2,

Ich kreuze niemals 2 Wochen eingeloggt bleiben an und erscheine nie als "Gast". Kann es sein, dass das ein smartphone-Problem ist? Smartphonen ist nämlich bei mir ebenfalls nicht.

Kommentar von Blnsteglitz ,

status idem bei mir

Kommentar von fredl2 ,

@blnsteglitz: was für`n Zeugs? Bist Du ins Pflegeheim umgezogen? ;-))

Kommentar von Blnsteglitz ,

Sollte heißen: gleicher Zustand bei mir wie bei dir ......

(In der Kürze liegt die Würze)

:-))))

Antwort
von heima,

Ist bei mir bei/nach jeder PC-Abschaltung so. (Erwünschter) Grund autom. Virenschutz + autom. Spuren wegputzen Programm. Also nicht immer auf den Support draufhauen. MfG

Kommentar von fredl2 ,

@heima

Grund autom. Virenschutz + autom. Spuren wegputzen Programm.

Sicher? Hab ich auch und bin trotzdem nie "Gast".

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten