Frage von MichaelSchFan, 2

Süd Tirol, Kinder unter 8 kostenlos oder Ermäßigung, Programmqualität.

Es gibt ja ziemlich viele Hotels, die für Kinder unter 8 Jahren, keine Gebühren verlangen, dann gibt es auch welche die z.B. 20-40% Ermäßigung gestattet. Inwiefern unterscheidet sich das Programm bzw. die Betreuung zwischen den zwei Arten. Kann ich mit einer besseren Betreuung rechnen,wenn es "nur" eine Ermäßigung gibt.

Danke im vorraus

Antwort
von heima, 2

Hallo, gute Frage!

Hier führt nur m.E. nachstehender Weg zu einem Ergebnis:

  1. Wann soll denn der Urlaub sein? Im Winter oder im Sommer? Willst du jeden Tag mit dem PKW zum Berg oder zur Skipiste/ Skischule fahren?

  2. Wenn das klar ist, dann Hotels aus wählen und prüfen

  3. Deren Bewertungen richtig lesen!!

  4. Buchen

Antwort
von mimimaus2, 1

Hallo,

wir waren damals in diesem Hotel in Meran: http://www.wiesenhof.com/ Da durfte unsere 9-jährige für umsonst in einem Zusatzbett schlafen. Ich weiß jetzt nicht, wo da die Altersgrenze ist. Da müsstest du selber mal gucken. Aber wenn dein Kind bzw. deine Kinder 8 sind, dann sollte das ja passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community