Frage von BWFamily, 9

Suchen Ferienhaus am Ballaton im August

Hallo! Wir suchen noch für 2-3 Erwachsene, 2 Kinder (10,13j) und 1 Baby (2j) ein Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer am Ballaton in Seenähe. Zeitraum 9.8. bis 23.8.2014. Babyausstattung (Bett/Hochstuhl) wird nicht benötigt. Ich suche auf diese Art, da ich auf den ganzen Portalen entweder nicht das richtige gefunden habe, bzw. der Anbieter mir suspekt erschien. Vielen Dank für Eure Antwort!

Antwort
von aitutaki, 9

hallo BWFamily, es gibt für den BALATON tausende Möglichkeiten ein Ferienhaus zu mieten,darunter sicher einige 100 mit drei Schlafzimmern.Du musst Dir schon die Mühe machen die Angebote einzeln zu lesen und auch sicher dann die Lage zum Wasser zu prüfen.War sehr oft in Ungarn und auch am Balaton.Mit Kindern ist es am Südufer besser da am Nordufer das Wasser schneller tief wird .Siofok oder Balatonföldvar sind gute Adressen.Wenn Du meinst dass die Anbieter nicht seriös sind ,buche über einen großen internationalen Anbieter,da bezahlst Du vielleicht einige € mehr,hast aber immer einen deutschen Ansprechpartner . Mit einer Buchung so übers Internet wäre ich immer vorsichtig da kann man schon mal daneben fassen,hierbei nie in Vorkasse gehen. Viel Spaß am Balaton Dietrich aus Halle/Saale

Antwort
von Nightwish80, 9

Und wir sollen jetzt für dich suchen? Oder soll das eine Art Anzeige sein?

Kommentar von annabel ,

Oh weh ! Ballaton- Ballermann ?? Soll es ja leider dort an einigen (den eigentlich schönsten Uferzonen !) Plätzen auch schon geben ! :<(((((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community