Frage von LounesAmandy, 41

Suche wirklich einsames Haus oder Hütte im nordöstlichen Deutschland?

Hallo, ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem schönen, einsamen Ferienhaus bzw. einer einsamen Hütte in Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg, in dem/der ich alleine ein paar Tage verbringen möchte. Es sollte wirklich eine einsame Alleinlage sein, also keine Nachbarn in Sichtweite. Außerdem wäre es gut, wenn es nicht allzu groß für eine Person ist, und vor Allem nicht zu teuer (max 75€/Nacht). Und ein gewiser Grundkomfort (Strom und fließend Wasser) wäre nicht schlecht. Ich habe schon diverse Internetseiten nach sowas durchsucht, aber das richtige war eben noch nicht dabei - entweder war es keine echte Alleinlage, zu groß, zu teuer oder vollkommen ausgebucht... Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder vlt. einen wirklichen Geheimtipp weiß, von mir aus auch in anderen Regionen als MV und BB. Von Vorteil wäre es auch, wenn das Haus/die Hütte kurzfristig noch frei wäre (Zeitraum ca. 6. - 12. Juli).

Wie gesagt, bin ich in freudiger Erwartung vieler Antworten...

Gruß Lounes

Antwort
von CaliZone, 19

Also, das was Du beschreibst findest Du in Nordfriesland zu Hauf. Freistehende Ferienhäuser mitten im Off. Klar, ist frisch dort, und du hast eigtl kontant Wind am gehen, ABER die Luft ist heilend und das Klima wohltuend, wenn man dem Norden denn was abgewinnen kann. Ich füpr meinen teil liebe es.

Antwort
von Blnsteglitz, 35

http://www.balmershuette.de/belegungskalender.html

Noch ist der von dir gewünschte Zeitraum frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community