Suche Wellnessurlaub für Mollige, aber ohne Magerkost und mit wenig Sport, gibt es das in Bayern?

2 Antworten

Da kann ich Dir Bad Griesbach empfehlen. Die Hotels des Hartl-Ressort bieten nicht nur für Golfer ein interessantes Angebot. Der Fürstenhof oder das Maximilian bieten beide großzügige Health- und Wellnessbereiche mit sämtlichen Annehmlichkeiten und eigenen Thermen, in denen das quellfrische Thermalmineralwasser fliest. Die Küche von beiden Hotels ist hervorragend, die Landschaft sehr schön und vielleicht entdeckst Du dort ja auch den Spaß des Golfspielens.

Aber heute werfen wir einen Blick auf diejenigen, die Pionierarbeit geleistet und den Weg für aktuelle Generationen in Nordamerika geebnet haben. Die Major League Soccer (MLS) erschien erst 1993, während die Titanen der Vergangenheit in nicht existierenden https://maxfunsportsreport.com/william-hill/ Vereinen und sogar Ligen (NASL, MISL, CISL) spielten. Und das Schönste in der heutigen Fotosammlung - nirgendwo anders unmöglich, Kollaborationen von Stars (Pele und Beckenbauer, Best und Mueller usw.) und Vintage-Formen, von denen man sich nicht abwenden kann.

Schau mal unter http://www.aktivtravel.de. Dort findest du Angebote für Wellnessurlaub oder einen Kurzurlaub zum Reinschnuppern. Aber ehrlich gesagt mit wenig Bewegung muß man immer rechnen.