Frage von soofa, 1

Suche Übernachtungsplatz im Latium November

Hallo, wir fahren am 4. November mit unserem VW-Bus nach Sizilien. Da ich nicht die ganze Strecke auf einmal fahren möchte, wollen wir irgendwo im Latium, möglichst Autobahnnähe übernachten. Kann mir jemand einen Platz empfehlen, der in dieser Zeit geöffnet ist? Der Platz kann durchaus einfach sein, denn wie gesagt, wir übernachten nur. Leider hat meine Suche im Internet bis jetzt nichts ergeben. Vielen Dank schon im Voraus!

Antwort
von AnhaltER1960,

Karramba, ganz schöner Ritt. Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht ganz komfortabel die Nacht auf der Fähre (Genua - Palermo, Neapel - Palermo oder Civitavecchia - Palermo oder Termini Imerese) verbringen wollt ?

Ansonsten, es waren nicht mehr als drei Mauklicks, GuggstDuHier: http://www.bolsenasee.org/bolsenasee-camping-italien Als Beispiel für eine Region in Latium. Mit anderen regionalen Suchbegriffen findet sich da auch mehr.

Kommentar von soofa ,

Hallo und vielen Dank für Deine Hinweise. Den Bolsenasee hatte ich schon auf dem Radar, war mir jedoch als reiner Übernachtungsplatz doch zu weit von der Autobahn entfernt. Aber ich habe Deinen Tipp bez. Fähre nochmal durchgerechnet und da kommt eindeutig Genua-Palermo in Frage, habe es auch gleich gebucht, vielen Dank für den Hinweis, dadurch spare ich ca 2200km und €150,00!

Gruß, soofa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten