Frage von ankamu, 57

Suche Ü14-Hotel in Italien?

Meine Teenager möchten gerne nächstes Jahr nach Italien. Wir mögen es eher ruhig. Möglichst wenig bis keine Animation. Direkt an einem schönen Strand wäre toll. Gutes Essen wäre auch super, mindestens HP. Flug ab München (keine Autoanreise). Wir würden uns über Tipps sehr freuen. LG ankamu

Antwort
von nudeloper, 38

Ich würde einen Campingplatz in der Toskana empfehlen, nicht weit vom Meer.

Antwort
von Nolies, 14

Da empfehle ich Sestri Levante - ein wunderschöner ort direkt am Meer. Ein etwas ruhigerer Küsten-ort wenn man aber möchte findet man auch etwas zu tun. Ich empfehle das Grand Hotel dei Castelli - welches etwas abseits auf einem Hügel liegt - aber keine angst kein bergsteigen - es gibt einen Lift welcher direkt hoch zum Hotel führt. Hier ist die Website: https://www.hoteldeicastelli.it/de

Das Hotel hat auch einen abgesperrten Strand wo Ruhe garantiert ist - da es dort auch verschiedene Platformen im Feld gibt wo dann wirklich nur 3-4 Liegen stehen. Ausserdem gibt es einen riesigen Privat Park welcher mit zum Hotel gehört - wundervoll für Spaziergänge!

Das Hotel hat ausserdem ein sehr gutes Frühstücks buffet (im Zimmer preis inkl) und ein sehr gutes Restaurant - allerdings keine HP. Aber es ist Italien - wo man wirklich tolle Restaurants findet und Mittags auch Billig eine Pizza essen kann.

Antwort
von apfelesser, 15

Bibione ist für Kinder in dem Alter geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten