Frage von manuuuG, 7

Suche traditionelles Hotel in Bayern

Hallo zusammen, ich möchte gerne zusammen mit meiner Familie den Urlaub verbringen. Wo es uns hinverschlagen soll, wissen wir noch nicht, aber das Hotel sollte zentral gelegen sein und schön fänden meinen Eltern, wenn es ein traditionell eingerichtetes Hotel wäre. Kennt da jemand etwas passendes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxometer, 7

Sehr, sehr schön ist das Hotel Sommer am Forggensee in Füssen im Allgäu. Da findet ihr alles, was euch den Urlaub angenehm macht - das 4-Sterne Hotel im Allgäu, direkt am Forggensee zu Füßen der Alpen und in direkter Nähe von Schloss Neuschwanstein ist das Lieblingshotel meiner Schwester, deshalb kann ich es guten Herzens empfehlen. Schau es dir hier einmal an: www.hotel-sommer.de - schöne Ferien!

Antwort
von andys, 6

Hallo manuuuG, also wir waren letzten Jahr in den Ferien in München im Urlaub. Da wir ohne Auto unterwegs waren, haben wir eben ein Hotel im Münchens Innenstadt gesucht und haben uns für das Platzl Hotel entschieden. Von der Einrichtung denke ich würde es auch gut gefallen. Ist sehr historisch und urig eingerichtet. Der Service war übrigens top! Vllt ist das ja was passendes für Euch http://www.platzl.de

Antwort
von fredl2, 5

Das Hotel "Zum Löwen" in 89264 Weißenhorn im schönen Allgäu. Gutes Essen und Dirndl, soweit das Auge reicht.

Antwort
von heima, 5

Unser Favorit:

Hotel zur Waldbahn Zwiesel, sehr gutes Essen

Hotel Bierhütte bei Hohenau, gutes Essen, Hotel liegt in der puren Natur und ist sehr ruhig

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten