Frage von Sabrina80,

Suche Tankini für den Urlaub

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Tankini´s für unseren Urlaub auf Mallorca. Leider habe ich das Problem das die Hosen der Tankini´s so wie auch der Bikinis einfach zu kurz geschnitten sind. Sie sitzen bei mir daher sehr sehr schlecht. Entweder ich muss sie dann bis zu 2 Nummern größer nehmen oder es schaut immer irgendwo etwas raus.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche so einen Tankini wie hier, nur mit einem Slip der wie eine hotpant geschnitten ist.

http://www.sheloox.de/Schwarzer-Tankini-sexy-Bademode-von-Livco-Corsetti-Fashion

Support

Liebe/r Sabrina80,

deine Frage hat leider nur bedingt etwas mit dem Thema Reise zu tun und wird deswegen geschlossen. Wir empfehlen dir deine Frage entweder bei unserer Schwestercommunity gutefrage.net oder - handelt es sich um Sportbekleidung - bei sportlerfrage.net zu stellen.

Wir bitten um dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort
von kroxldyphic,

Versuche doch Oberteil und Hose seperat zu kaufen, dann kannst du dir ne passende Hose aussuchen und mit einem Oberteil deiner Wahl kombinieren. Wird vielleicht schwer bzw. was teurer, aber so kannst du sicherstellen das du dich auch wohl fühlst.

Antwort
von Nightwish80,

Hallo Sabrina,

dann lass dich in einem Fachgeschäft beraten...

hier bist du falsch.

Antwort
von travelchris,

Hallo Sabrina80,

deine Frage hat leider nichts mit Reisen zu tun, sondern mit Mode. Bitte wende dich dafür an ein anderes Portal.

liebe Grüße

Chris

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten