Frage von markus80, 6

Suche Sprachschule in Auckland / Neuseeland

Hallo , ich mache Mitte Februar eine Rundreise durch Neuseeland , jetzt geht es bei mir um folgendes , ich würde gerne für eine woche eine Sprachschule besuchen um mein Englisch aufzufrischen ( mehr Zeit habe ich leider nicht ) . Die Sprachschule sollte in Auckland sein , da von da aus auch meine Rundreise startet , ideal wäre eine Srachschule mit günstiger Übernachtungsmöglichkeit .

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fellfreund, 5

Schau doch mal LAL rein - http://www.lal.de/sprachen/erwachsene/englisch/neuseeland/auckland.html

Die bieten auch 1-wöchige Sprachkurse in verschiedenen Schwierigskeitsstufen an. Und wenn gewünscht wird, kann man auch gleich eine günstige Übernachtung dazu buchen.

Antwort
von Roetli, 3

Damit kann ich Dir leider nicht dienen, aber für eine Woche lohnt sich das meiner Meinung auch nicht wirklich (sind ja eigentlich auch nur 5 meist halbe Tage...).

Ich kann Dir nur empfehlen, in mehreren Hostels anzufragen, ob Du dort gegen Unterkunft jobben könntest (bieten relativ viele an). Wenn es nur ums 'auffrischen' des Englischen geht, ist das ein probates Mittel, da Du dort den ganzen Tag nur Englisch sprichst - anfangs ein wenig holprig, nach einer Woche bestimmt deutlich besser :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten