Frage von Janadi, 80

Suche schönen Fischerort in Maine (oder anderen Neuengland Staat) Wer war schonmal da und könnte was empfehlen?

Hallo,

ich suche ein paar (Geheim)tips über Neuengland. Meine Mutter und ich wollten im Frühjahr nach Neuengland fliegen und dort ein festes Domizil buchen - am liebsten an der südlichen Küste von Maine, von wo aus wir dann Tagestrips machen. Ich war schon einmal in Neuengland, allerdings nur vier Tage auf der Durchreise und habe dementsprechend wenig gesehen.

Meine Hauptfrage ist, ob jemand einen kleinen Fischerort empfehlen kann an der südlichen Küste Mains (oder auch woanders in Neuengland), der besonders schön ist? Sollte nicht zu groß und touristisch sein, aber schon so, dass man auch mal ausgehen kann etc. Hat darüber hinaus jemand noch Erfahrungen mit Neuengland, was man sich anschauen sollte (was vll. auch nicht in nem Reiseführer steht)?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand was schreibt. Vor allem bezogen auf nen schönen Ort, wo man da bleiben könnte.

LG

Antwort
von Akka2323, 68

Wir waren schon mehrmals auf Desert Island in Bar Harbor und lieben es sehr. Von dort aus kann man auch andere Inseln besuchen oder auf das Festland fahren. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich Sehnsucht. 

Antwort
von Janadi, 80

oh ich habe gertade gemerkt, dass ich dieselbe frage letztes Jahr schonmal gestellt habe :-D Unsere Reisepläne haben sich etwas verschoben. Naja egal, noch eni paar mehr Tips können ja nicht schaden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten