Suche Restaurantempfehlung (bezahlbar, gemütlich, gut) in Luzern oder näherer Umgebung!

2 Antworten

Ja - das ist schwer - in Luzern etwas zu finden, das gut und günstig und gediegen ist ;-) Ich kann euch etwas empfehlen, aber das ist eigentlich schon fast Fast Food und für junges Publikum gedacht - das Restaurant und Bar und Internet Café PARTERRE in der Mythenstrasse 7 - am besten du schaust dir vorher mal die Karte an, ob das überhaupt für euch in Frage kommt - die Infos findest du hier: www.parterre.ch

Weiss nicht obs Dir passt, ich lese eigentlich immer gerne die Karte nachdem ich wo vorbeikam und es mir gefällig aussah und ich gerade essen gehen will, will damit sagen, ich entscheide es gerne spontan, wenn es sich nicht gerade um einen geplanten Anlass handelt.

Hier waren wir jedenfalls gut beraten, es war der Tipp unseres Hotels, welches wohl auch damit verbandelt ist:

http://www.restaurant-wuerzenbach.ch/index.php?page=507

Danke für den Link, habe mir die Speisekarte angesehen und finde die Preise für unsere Verhältnisse sehr teuer... Wir sind eigentlich auch gerne spontan, aber die Schweiz ist sooo teuer, speziell die Restaurants, letztens haben wir in Zug fast 8 Euro für einen Kaffee gezahlt, wie soll man sich da erst eine ganze Mahlzeit in Luzern leisten? - Vielleicht sollten wir uns einfach Butterbrote mitnehmen...