Frage von Leonart, 2

Suche günstige Bleibe in Hamburg

Hallo, ich bin in ein Paar Wochen in Kiel bei Freunden. Ich mache da sozusagen Urlaub. Ich wollte nachdem ich die erste Woche in Kiel verbracht habe noch mal einen Abstecher nach Hamburg machen. Ich bin jetzt längere Zeit nicht mehr da gewesen und wollte ein paar Bekannte besuchen und einfach in der Stadt rum Bummeln.Ich habe eben Zeit und will die so gut und günstig es geht rum kriegen und dabei was erleben.

Ich habe mir schon ein Ticketvergleich für Bustickets rausgesucht. Ich fahre für unglaubliche 6€ :) Der Hammer oder? Ich meine dafür bekomme ich nicht mal ein anständiges Mittagessen bei MC SCHMECKT^^

http://www.online-bustickets.de/bus-kiel-hamburg/

Jedenfalls brauche ich für die Woche noch ein Zimmer. Ich will da nur schlafen. Bin morgens weg und komme abends zum schlafen erst wieder. Muss wirklich nicht exklusiv sein. Ich würde nur gerne wenigstens eine Empfehlung hören.

Immerhin kenne ich genug Geschichten ;)...

Antwort
von Sannemann, 1

Ich hab zuletzt mal hier gewohnt:

http://www.ibis.com/de/hotel-5251-ibis-budget-hamburg-st-pauli-messe-ex-etap-hot...

Das war top und liegt total günstig in einer ruhigen Seitenstraße, aber gleichzeitig total zentral, man kann zur Reeperbahn, Landungsbrücken, Speicherstadt usw. locker zu Fuß gehen.

Antwort
von Tadddel, 2

Wahrscheinlich schon zu spät, aber hier noch meine Empfehlung: http://www.heikotel.de/hotels/workers-home/kurzinfo/ueber-uns.html

Hat mir ein Bekannter aus der Nähe von Hamburg empfohlen, als ich ihn in Hamburg besuchen war. Und ich kann den Tip weitergeben ;)

Antwort
von daniG, 1

Das Hotel Volksschule ist ein altes Schulgebäude, die Zimmer sind schön und komfortable. Kostet um die 30 Euro. Die Superbude kann ich auch empfehlen, kostet aber das Doppelte. Ansonsten kannst du auf den Portalen wie booking.com auch kurzfristige Angebote finden.

Antwort
von carolina85, 1

Meine Lieblings-Billig-Bleibe in Hamburg: die Superbude!! :)

Antwort
von gasicat, 1

Einfach mal googeln vielleicht nach Hosteln oder Pensionen..

Antwort
von fellfreund, 1

schau mal bei www.airbnb.de da solltest Du genau das Richtige finden

Antwort
von emozart, 1

Guten Tag günstige Zimmer in Hamburg gibt es dass .:-) Wir übernachten immer in der Jugendherberge in der Nähe des Hafens mit direktem Blick auf die Musicalhalle.

Kommentar von Roetli ,

Sie heißt 'Am Stintfang' und liegt oberhalb der Landungsbrücken :-) - ist aber oft kurzfristig nichts zu bekommen dort ...

Antwort
von SophieVerreist, 1

Hey Leonart, auf die Stichworte "günstig" und "nur ein bett zum schlafen" fallen mir exakt zwei Stichworte ein. Zum eine das beliebte couchsurfing. Da zahlste nichts und lernst eventuell noch nen paar super Leute kennen. dafür muss man allerdings gemacht sein. Die Alternative wäre das Portal Wimdu.de . Da werdem Appartements, Zimmer, Betten von privat vertrieben. Da kann man echter Schnapper machen. Ich hab zumindest bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Viel Spaß in Hamburg!

Kommentar von Roetli ,

Als schon sehr langjährige Couchsurfing-Gastgeberin würde ich auf keinen Fall einen Gast aufnehmen mit dem Vorhaben "Bin morgens weg und komme abends zum schlafen erst wieder" - das ist nicht die Philosophie, die hinter dem Programm steht!!!

Antwort
von Nightwish80, 2

Hallo,

Kannst ja auch mal bei hotwire oder pricline schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community