Frage von karausche49,

Suche Ferienwohnung auf Foehr vom 19.08. - 31.08.2014

für drei Personen mit großen Betten bis 1.200€. Die Wohnung sollte 2 Schlafzimmer haben.

Support

Liebe/r karausche49,

bitte bedenke, dass reisefrage.net kein Portal zur Vermittlung oder Vermietung von Ferienwohnungen oder Urlaubsunterkünften ist.

Es ist eine Community in der du Rat zu Fragen rund ums Thema Reise einholen kannst. Natürlich kannst du erfragen, auf welchen Portalen du gewünschte Unterkünfte finden kannst.

Jedoch werden wir direkte Angebote an dich - gewerblich bzw. Werbung - in dieser Frage entfernen. Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jelic,

Hallo,

du kannst bei Air bnb schauen....

LG

Antwort
von Blnsteglitz,

Hier ist kein FeWoPortal... :-(((((

Sei so nett und schaue auf den einschlägigen Seiten nach..... oder frage bei der Tourismusinfo nach. Viel Erfolg.