Frage von pellehh, 4

Suche empfehlenswerte Sprachschule ( für Spanisch) in santiago de Chile. Bin Ende November für 2 Wochen dort. ?

Antwort
von ManiH, 3

Die Ecela Santiago ist offenbar sehr empfehlenswert, hat meine Recherche ergeben

http://ecelaspanish.com/

Schau auch mal nach den Bewertungen, der dazu gehörige Link folgt im Kommentar 

Antwort
von ManiH, 3

Zwei Wochen Sprachschule in Chile? Da frage ich mich lohnt sich da die weite Reise. Willst du nicht lieber was vom Land sehen? 

Kommentar von pellehh ,

Diese Antwort bringt mich auf der Suche nach einer guten Sprachenschule leider nicht weiter. Falls von Interesse: ich kenne bereits Chile , mein Sohn lebt und arbeitet in santiago. Da er und seine chilenische Freundin in der Woche arbeiten müssen, will ich in dieser Zeit die Sprache vertiefen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten