Frage von Schokii, 4

Suche ein schönes Wellnesshotel in Österreich, bevorzugt Salzburger Land.

Hallo, wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre) und würden gerne in der Weihnachtszeit ein paar Tage Wellnessurlaub machen. Am liebsten wäre uns im Salzburger Land in Österreich, da es nicht so weit von uns entfernt ist und wir nicht so lange fahren möchten. Habt ihr gute Vorschläge für uns? Lg

Antwort
von mada12, 4

Hallo Schokii,

ich bezweifle, dass es Mitte November noch ein freies Wellnesshotels zur Weihnachtszeit im Salzburger Land gibt. Ansonsten kann ich das Wellnesshotel Der Nesslerhof in Großarl im Salzburger Land empfehlen, das aber, wie ich vermute, leider bereits ausgebucht ist. Vielleicht wird's dann was nächstes Jahr, ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Lg, mada12

Antwort
von Benja, 3

Kennt ihr die Kette Steigenberger? Ich bin mit denen bisher immer zufrieden gewesen: sauber, freundlich, gutes Essen, schöne Zimmer

Antwort
von Neico, 3

Ich weiß ja nicht, wie euer Familienbudget aussieht, aber das sieht doch ganz nett aus :-): http://www.krallerhof.com/de/hotel-resort/krallerhof-allgemein/ueberblick/

Antwort
von moglisreisen, 4

Hallo Schokii,

brandneu das Hotel - und da wir uns gerade heute Abend mit Freunden drüber unterhalten haben (ich meine das Opening ist bald - wenn es nicht schon ist - und es gibt tolle Adventsangebote), gebe ich den "Geheim-Tip" gerne weiter: Das Mama Thresl. http://www.mama-thresl.com/de/index/1-0.html Auf booking.com siehst Du schon mehr Bilder (Link folgt). Anschauen lohnt!

Kommentar von heima ,

Gut!

Aber brandneu = noch nicht fertig und riecht nach Chemie

MfG

Antwort
von heima, 3

Hallo!

Im Großraum Kufstein findest du auch über Weihnachten kurzfristig noch preiswerte Wellnesshotels. Ganz einfach: Die Russen bleiben aus!!

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten